Finden Sie schnell hochwertige büromöbel für Ihr Unternehmen: 40 Ergebnisse

Rhodiola Extrakt/Pulver

Rhodiola Extrakt/Pulver

Rhodiola-Extrakt/Pulver: Natürliches Adaptogen für Stressabbau und mentale Stärke. Beliebt in Nahrungsergänzung und Wellness Produkten. Rhodiola-Extrakt/Pulver, gewonnen aus der Rhodiola rosea-Pflanze, ist ein natürliches Adaptogen, das den Stressabbau und die mentale Stärke fördern kann. Es wird in Nahrungsergänzungsmitteln und Wellnessprodukten geschätzt, da es adaptogene Verbindungen enthält, die dazu beitragen können, den Körper gegen Stress und Müdigkeit zu schützen. Rhodiola ist bekannt für seine potenzielle Rolle bei der Verbesserung der geistigen Wachheit, der Steigerung der körperlichen Ausdauer und der Förderung der emotionalen Ausgeglichenheit. Diese natürliche Ergänzung kann auch die Stressbewältigung unterstützen und die allgemeine Energielevels steigern. Rhodiola-Extrakt/Pulver ist in verschiedenen Formen erhältlich und wird von Menschen genutzt, die ihre Stressresistenz verbessern und ihre mentale Stärke erhöhen möchten.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise inkl. 19% Mwst.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

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Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Unsere Büromöbel sind sofort lieferbar. Aktuelle Angebote Gronau Rollcontainer, ab 95 zzgl. MwSt. Sedus Freischwinger / je 125 € zzgl. MwSt. Besucherstuhl / Loungesessel / 145 Euro zzgl. MwSt Aktuelle Angebote Hannover Stapelstühle in versch. Farben ab 25,- zzgl. MwSt. Gebrauchte Schreibtische – ab 95,- zzgl. MwSt. Gebrauchter Rolladenschrank
Büromöbel in Rastede und Umgebung

Büromöbel in Rastede und Umgebung

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot. Telefon: 0123456789 E-Mail: info@beispiel.de Website: www.beispiel.de Weiterlesen...
Büromöbel & Objektplanung

Büromöbel & Objektplanung

bbm-bürosysteme plant und berät Sie bei Ihrer Büroeinrichtung nach funktionalen und ästhetischen Gesichtspunkten. Unser Angebot an Büromöbeln umfasst Drehstühle, Besucherstühle, Konferenzstühle, Einzelarbeitsplätze, Team-Arbeitsplätze, elektrisch höhenverstellbare Tische, Konferenzzimmer, Chefzimmer, Wartezonen, Empfangsbereiche, Rezeptionen, Theken, Bürocontainer und Schrankwände. Dabei arbeiten wir grundsätzlich nur mit ausgewählten Herstellern zusammen, die Ihre Kompetenzen in Qualität und Service über Jahrzehnte bewiesen haben.
Büromöbel

Büromöbel

Seit 1989 sind wir in der Büroorganisation, Planung und Objekteinrichtung tätig. Unsere Kunden begeistern wir durch unsere Kreativität und die Entwicklung interessanter, unverwechselbarer Büroeinrichtungen.
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
Büromöbel

Büromöbel

PHILIPP BÜROkultur hat die passende Lösung für Ihr Büro. Lassen Sie sich von uns beraten. Wir schaffen Büro(t)räume. Ob ein, zwei oder hundert Arbeitsplätze. Ob in Ihrem Unternehmen oder zu Hause: unser Team plant Ihr Büro nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen. Am Anfang stehen Sie, Ihre Räume, Ihre Arbeitsprozesse und Ihre Wünsche. Im engen Dialog mit Ihnen entwickeln wir das richtige Konzept und die passende Lösung. Sie lernen unsere Produkte und deren Möglichkeiten ausführlich kennen, die Vorteile bestimmter Ausführungen und Varianten, die Haptik und Ästhetik der einzelnen Elemente. Die Aspekte Materialmix, Farbe, Licht und Akustik beziehen wir bei all dem selbstverständlich entsprechend ein. Tisch – Stuhl – Schrank: Sie erfahren, dass man mit diesen einzelnen Komponenten völlig unterschiedliche Effekte, Konzepte und Raumsituationen erzeugen kann. Dass alle unsere Möbel ergonomisch sind, die tägliche Arbeit vorbildlich unterstützen und die Gesundheit erhalten, versteht sich von selbst. Unsere Produkte sind GS-geprüft und zertifiziert. Wir beraten Sie zum Thema Ergonomie und geben Ihnen wertvolle Tipps rund um das Thema gesundes Sitzen und entspanntes Arbeiten. Nicht nur die hohe Qualität unserer Produkte ist entscheidend, sondern auch die handwerklich einwandfreie Möblierung Ihrer Büro(t)räume, die wir für Sie übernehmen, Liefer-, Montage- und Reparaturservice, damit alles in Ordnung ist. Unser Anspruch ist es, für jede Herausforderung eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Unser Ziel ist es, Arbeitsplätze mit hoher Produktivität für zufriedene Menschen fachmännisch zu realisieren. Produktbeispiele aus unserem Programm Wir führen Bürostühle für jeden Einsatzbereich, in allen möglichen Ausführungen. Wir bieten Ihnen Stapelstühle, Besucherstühle, Konferenzstühle, ergonomische Bürostühle, exklusive Chefsessel, Barhocker, Freischwinger, Stehhilfen und Rollhocker! Wir zeigen Ihnen gerne die aktuellen Modelle und helfen Ihnen bei der Suche nach einem passenden Stuhl. Egal ob Tisch, Stuhl oder Aktenschrank: Man muss sich in erster Linie wohlfühlen, um Freude an der Büroarbeit zu haben. Hinzu kommen die Faktoren Ergonomie und Gesunderhaltung. Sie wirken unnötigen Fehlzeiten entgegen und tragen erheblich zur Motivation und damit zur allgemeinen Zufriedenheit bei. Nach dem Kauf ist vor dem Kauf! Legen Sie Wert auf schnelle, pünktliche Anlieferung und fachgerechte Montage? Müssen Ihre Büromöbel überholt werden? Oder ist Ihr Bürodrehstuhl defekt und gar das Polster verschlissen? Ganz gleich, ob Sie bereits Kunde bei uns sind oder nicht – gern stehen wir Ihnen mit unserer hauseigenen Werkstatt zur Verfügung. Bei uns wird das Thema Service gelebt! Büroplanungen
Büromöbel

Büromöbel

Ihr Wunsch ist unser Auftrag Wir planen und beraten Sie nach ihren ganz eigenen Vorstellungen. Gerne bringen wir unsere Erfahrungen mit ein und finden zusammen mit Ihnen die beste Lösung. Büromöbel Konferenzmöbel Loungemöbel Pflegeeinrichtungen Patientenzimmer Gastro-Einrichtung Küchen Bürostühle Konferenzstühle Saalbestuhlung Akustiklösungen Beleuchtung Möbel Büro- und Objekteinrichtung Pflegeeinrichtung Patientenzimmer Küchen Konferenzräume Schulungs-/ Seminareinrichtungen Empfangstheken Bürotechnik Kopierer, Drucker, MFPs Professionelle Laser- und Tintentechnologie Aktenvernichter Digitales Diktiersysteme Medientechnik- und Konferenztechnik Beamer Kassensysteme Bürobedarf
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für höchste Ansprüche an Form, Funktion und Ergonomie Wir von triPlus bieten Ihnen alle Komponenten für eine effiziente Arbeitsumgebung aus einer Hand. Dazu gehören Büromöbel, welche mit ihrer Qualität und ihrem Design überzeugen. Dafür kooperieren wir mit den renommierten deutschen Herstellern Sedus, Rohde & Grahl, Middel, Köhl, Spiegels sowie... Das Mobiliar dieser Hersteller steht für höchstmöglichen Komfort, Produktivität und Individualität. Es umfasst: - Schreibtische – auch höhenverstellbar (elektrisch) - Bürostühle – vom Besucherstuhl bis zum Chefsessel - Schränke – für Akten und alles andere - Konferenzstühle & -tische – von elegant bis progressiv - Rollcontainer & Regale – für mehr Stauraum und Ordnung Bei der Ausstattung Ihres Unternehmens berücksichtigen wir die jeweilige Arbeitssituation, Konzentration oder Kommunikation und Zusammenarbeit. Gemeinsam finden wir die für jeden Bereich bzw. jede Abteilung bestmögliche Lösung. Wo sinnvoll, inklusive Trennwänden oder akustischen Raumlösungen. Neben hochwertigen Büromöbeln erhalten Sie bei uns natürlich auch eine umfassende Beratung und Konzeption. Zudem achten unsere ausgebildeten Ergonomie-Coaches auf eine individuell ergonomische und langlebige Ausstattung. Auf Wunsch geben die Coaches ihr Know-how in Sachen gesünderes Verhalten am Arbeitsplatz im Rahmen von Mitarbeiter-Schulungen auch gern weiter. Firmen, die ihren Mitarbeitern die Arbeit im Home-Office ermöglichen, unterstützen wir übrigens auch bei der Einrichtung passender Netzwerke und VPN-Lösungen (virtuelles privates Kommunikationsnetze).
Büromöbel

Büromöbel

Arbeitsplatzsysteme Tischsysteme Akustiksysteme Schranksysteme Thekensysteme Konferenzsysteme Oberflächen Stühle Ergonomie Leasing Bürobedarf Maschinen
Ergonomische Büromöbel - modern und funktional

Ergonomische Büromöbel - modern und funktional

Bürostuhl, Schreibtisch, Regal und Aktenschrank - fertig ist die zweckmäßige Büromöblierung. Ein cleveres Bürokonzept geht weit darüber hinaus und stellt Büromöbel in den Vordergrund, die nicht nur funktional sind, sondern sogar die Produktivität im Büro steigern. Mit cleverem Einrichtungskonzept vereinen sich designstarke Möbel sowie innovative Bürotechnik zu einem Arbeitsplatz, der sämtliche Abläufe im Büro optimiert, die Kommunikation in jedem Büroraum enorm vereinfacht und allen Mitarbeitern eine angenehme Atmosphäre bereitet. Jede Räumlichkeit lässt sich mit durchdachter Raumplanung in eine strukturierte Arbeitsoase verwandeln, in der jeder gerne arbeitet. Wir planen und gestalten Chefzimmer, Einzelbüro, Gruppenbüro oder Open-Space-Landschaft, um jedem Büronutzer bestmöglichen Arbeitsraum zu schaffen, richten Empfangsbereich kundenfreundlich ein und statten Ihre Konferenzräume mit modernster Medientechnik ein. Wir laden Sie in unsere Hauseinstellung ein, um sich selbst ein Bild zu machen. Erleben Sie beispielhafte Arbeitsatmosphäre nicht nur in unseren verschiedenen Musterbüros. Wir gestatten Ihnen den Blick über die Schultern. Bei uns dürfen Sie sogar unsere eigenen Büros kennenlernen und Eindrücke unserer praxiserprobten Planungskompetenz in sich aufnehmen. Sie haben den Raum - wir richten ihn ein.
Hochwertige Büroregale für Ihre Arbeitsumgebung

Hochwertige Büroregale für Ihre Arbeitsumgebung

Bei SCHREIBER + WEINERT GmbH verstehen wir, dass Büroregale nicht nur funktionale Stauraumlösungen sind, sondern auch einen entscheidenden Beitrag zur Organisation und Ästhetik Ihrer Büroeinrichtungen leisten. Unsere Büroregale sind die perfekte Ergänzung für Ihre Büroräume und bieten die Qualität, die Sie von einem führenden Hersteller von Büromöbeln erwarten können. Eigenschaften und Vorteile unserer Büroregale: Hohe Qualität und Haltbarkeit: Unsere Büroregale werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und sind auf Langlebigkeit ausgelegt. Sie sind robust und stabil, sodass sie den Anforderungen Ihres Büroalltags mühelos standhalten. Egal ob Büroregal, Aktenregale oder Archivregale, wir haben die passende Lösung. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Unsere Büroregale sind vielseitig einsetzbar und eignen sich perfekt zur Aufbewahrung von Akten, Büromaterialien, Büchern und vielem mehr. Egal, ob Sie ein kleines Büro, ein Start-up oder ein mittelständisches Unternehmen sind, unsere Regale passen sich Ihren Bedürfnissen an. Wenn Sie Regale kaufen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Ergonomisches Design: Wir legen großen Wert auf ergonomisches Design, um sicherzustellen, dass Ihre Büroregale nicht nur funktional, sondern auch benutzerfreundlich sind. Die Regale sind leicht zugänglich und bieten ausreichend Platz, um Ihre Arbeitsmaterialien organisiert zu halten. Unsere Ordnerregale sind besonders beliebt für ihre Benutzerfreundlichkeit. Stilvolles Erscheinungsbild: Ästhetik ist wichtig, und unsere Büroregale sind so gestaltet, dass sie sich nahtlos in jede Büroumgebung einfügen. Wir bieten eine Vielzahl von Designs, darunter moderne, zeitlose und klassische Optionen, die Ihrem Büro einen professionellen und stilvollen Look verleihen. Überlegen Sie, Ihre Büromöbel zu kaufen? Dann sind unsere stilvollen Büroregale eine ausgezeichnete Wahl. Maßgeschneiderte Lösungen: Bei SCHREIBER + WEINERT GmbH verstehen wir, dass jedes Büro einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an. Unsere Experten planen und gestalten Büroregale, die genau Ihren Anforderungen und Ihrem Raum entsprechen. Wir bieten auch spezielle Aktenregale und Archivregale für Ihre individuellen Bedürfnisse. Effiziente Raumnutzung: Unsere Büroregale sind so konzipiert, dass sie den verfügbaren Raum optimal nutzen. Sie bieten ausreichend Stauraum, ohne wertvollen Platz in Ihrem Büro zu verschwenden. Nachhaltige Materialien: Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Materialien. Unsere Büroregale sind umweltfreundlich hergestellt und tragen dazu bei, die Umweltauswirkungen zu minimieren. Professionelle Beratung und Service: Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der richtigen Büroregale zu beraten. Wir bieten umfassende Planungsdienstleistungen, um sicherzustellen, dass die Regale optimal in Ihr Büro passen. Möchten Sie Büroregale kaufen? Unser Team unterstützt Sie gerne dabei. Kontaktieren Sie uns noch heute: Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um hochwertige Büroregale geht. Wir bieten Produkte von höchster Qualität, die Ihre Büroorganisation und -ästhetik verbessern werden. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 0 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Büroregale und maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Büroeinrichtungen und Büromöbel.
Spritzgussartikel

Spritzgussartikel

Mit dem Spritzgussverfahren bilden wir sehr große Stückzahlen kostengünstig ab. Wir entwickeln für unsere Kunden individuelle Produkte und bringen dabei unser ganzes Know-how mit ein. Wir begleiten Sie mit unserer Konstruktion und Entwicklung von der Idee bis zur Serienproduktion! Dabei verarbeiten wir für Sie alle gängigen Thermoplaste. Neben Polyurethan sind das hauptsächlich: PE (Polyethylen), PA (Polyamid), PP (Polypropylen), POM, ASA, TPU, PP, TPE sowie glasfaserverstärkte Kunststoffe. Vorteile des Spritzgussverfahrens sind niedrige Einzelstückkosten bei hoher Losgröße. Bevor eine Spritzgussform bestellt wird, bauen wir für Sie Ansichtsexemplare als Laser-Sinter-Elemente oder mittels 3D-Druck. So lässt sich das gewünschte Teil bereits anschauen, ohne viel Geld in die Hand zu nehmen. Unsere Maschinen spritzen Formteile von 5 bis zu 6000 Gramm.
Ihr Büromöbel-Profi

Ihr Büromöbel-Profi

Sie wünschen eine Beratung zur Planung Ihres Büros, Ihres Konferenzraumes oder eines kompletten Gebäudes? Dann stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Bürostühle Schreibtische, höhenverstellbar Couchtische Couch Akkustikelemente Schränke Beleuchtung komplett Meetingräume Loungebereiche Besprechungsräume Teeküche Und viele mehr Höhenverstellbare Tische und ergonmische Stühle Gesundheit geht vor. Vor allem am Arbeitsplatz. Bei acht Stunden Büroalltag sind höhenverstellbare Tische die richtige Antwort auf Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle. Wir bei Ostendorf wissen: jedes Unternehmen ist anders und jede Arbeitsumgebung individuell. Das macht uns aus. Wir sind wahre Tisch- und Stuhl-Experten, erklären Ihnen bei jedem Tisch, wie hoch er eingestellt werden muss und finden für jeden Arbeitsplatz und jedes Spezialproblem die passende Lösung. Stehsitzarbeitsplatz Gesundheitsstuhl Schwergewichtigenstuhl Dreidimensionalen Bewegung (Sitzball) Erzieherinnenstuhl Laborstuhl Friseurstuhl Kassenstuhl Et cetera Akustik Lösungen Eine ruhigere Arbeitsatmosphäre hat viele Vorteile. Ihre Mitarbeiter können sich besser konzentrieren, sind weniger gestresst, sind produktiver, sind glücklicher – eine Win-win-Situation für alle Beteiligten. Als Vorreiter nachhaltiger Akustikelemente schmiedet Ostendorf Akustik-Komplettkonzepte. Lösungen zur Reduzierung von Nachhall und Direktschall - wir bieten ein breites Angebot an Akustikpaneelen und diversen Akustikelementen. Ostendorf kann auch ganze Bauhöfe einrichten Kaum zu glauben, aber wahr! In unserem umfassenden Serviceangebot gehen wir weit über die bloße Einrichtung von Räumen hinaus – wir haben uns umfangreich spezialisiert. Ganze Bauhöfe nach Ihren individuellen Anforderungen einzurichten gehört dazu. Unser vielfältiges Sortiment umfasst alles, was Sie für eine durchdachte und funktionale Gestaltung benötigen. Beginnend mit der Ausstattung von Appartments legen wir besonderen Wert auf Komfort und Ästhetik. Unsere Auswahl wird höchsten Ansprüchen gerecht und schafft eine Wohlfühlatmosphäre, die den Bewohnern ein Zuhause auf Zeit bietet. Für einen organisierten Arbeitsalltag bieten wir Garderoben, Monitorhalter und personalisierte Möbel in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Netzwerkpartnern an. Diese maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es, die Räume optimal zu nutzen und gleichzeitig eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Besonders im Bereich der Sicherheitseinrichtungen stehen wir Ihnen zur Seite. Dabei denken wir nicht nur funktional, sondern erfüllen auch höchste Sicherheitsstandards. Wir stehen Ihnen mit kreativen Ideen, hochwertigen Produkten und einem umfassenden Service zur Seite.
✓ Orthopädische Bürostühle

✓ Orthopädische Bürostühle

Die Realisierung der richtigen Sitzhaltung liegt in der Entscheidung für den passenden Stuhl. Er muss speziell auf die betreffende Person und die bestimmte Aktivität zugeschnitten sein, beispielsweise für Bildschirmarbeit. Gemeinsam mit Ihnen finden wir den für Sie am besten geeigneten orthopädischen Drehstuhl.
BÜROMÖBEL MIT KÖPFCHEN

BÜROMÖBEL MIT KÖPFCHEN

WIR LIEFERN IHNEN DIE KOMPLETTLÖSUNG FÜR IHR BÜRO Angefangen bei der persönlichen Analyse und Beratung bei Ihnen vor Ort, entwickeln wir für Sie das passende Einrichtungskonzept, das wir Ihnen anhand einer 3D Planung anschaulich präsentieren. So sehen Sie sofort, wie Ihre neue Büroeinrichtung wirkt. Auch bei der Lieferung und Montage stehen Ihnen unsere Experten selbstverständlich zur Seite. Unsere Produktpalette: • Bürostühle • Arbeitsplätze (Schreibtische, Container) • Schranksysteme • Konferenz- und Aufenthaltsräume • Empfangsbereiche • Akustiklösungen RAUMKONZEPTE VON BMK Warum Tischkicker und Kaffee nicht mehr reichen… Die Bedeutung der Büroumgebung als Basis für ein gesundes Fundament einer angehenden Wohlfühlfirma. Mehr erfahren Sie in unserer Möbelbroschüre DIESE THEMEN KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN BYE BYE FESTER ARBEITSPLATZ Wie modere Arbeitskonzepte aussehen. Zum Blog 5 TIPPS ZUR STEIGERUNG DER PRODUKTIVITÄT IM BÜRO Zum Blog DIAGNOSE "GROSSRAUMBÜRO" Wenn Lärm Mitarbeiter krank macht Zum Blog IHR HOME OFFICE CHECK-UP Wie ergonomisch sind Sie aufgestellt? Leiden auch Sie zunehmend unter Rücken- und Schulterschmerzen? Machen Sie Ihren persönlichen Home Office Check-Up Zum Test ICH BERATE SIE GERNE IN ALLEN FRAGEN ZUM THEMA BüroMÖBEL: VANESSA WOLTERS Vertriebsinnendienst
Chondroitin

Chondroitin

Chondroitin kommt neben Knorpelgewebe in Bindegewebe, Sehnen und Haut vor. In relativ geringen Mengen wird Chondroitin über tierische Lebensmittel aufgenommen. Chondroitin hat schmerzlindernde, antioxidative, immunmodulierende & entzündungshemmende Eigenschaften. Zudem stärkt es die Widerstandsfähigkeit gegen Knorpel.
AGEFA Präzisionswerkzeuge

AGEFA Präzisionswerkzeuge

Kreissägeblätter für Holz und Holzwerkstoffe Kunststoffe NE-Metalle Handoberfräsen zum Nuten Bündigfräsen/Falzen/Fasen/Planfräsen Profilieren für Ihre CNC-Anwendungen Spannwerkzeuge CNC-Werkzeuge – nicht profiliert CNC-Werkzeuge – profiliert Diamantwerkzeuge für den Anwendungsbereich Bohren Bohrer für Bohrmaschinen Spannfutter Bohrer für Automaten/CNC Lochsägen Fräsen und Hobeln HW-bestückt DP-bestückt in WPL-Ausführung Wendeplatten und Messer Nutmesser Wendekantenmesser Wechselmesser Hobelmesser Wendeplatten Radius- und Fase-Wechselplatten Hier geht´s zur Produktgruppe "AGEFA Präzisionswerkzeuge"
Premium Beschichtungsservice

Premium Beschichtungsservice

Wir kennen uns noch nicht? Dann sichern Sie sich jetzt 50% Neukundenrabatt und überzeugen sich von unseren ORIGINAL CEMECON PVD-BESCHICHTUNGEN PREMIUM BESCHICHTUNGSSERVICE Hochleistungsbeschichtungen, die Schneidkanten und Oberflächen optimal vor Verschleiß schützen, sind ein ausschlaggebener Faktor für die Steigerung des Leistungspotentials Ihrer Zerspanungswerkzeuge. Bei unserem betriebseigenen Beschichtungsservice setzen wir auf das patentierte PVD-Sputterverfahren und die daraus weiterentwickelte HiPIMS-Technologie des Innovationsführers CemeCon. Durch die Investition in die neueste Anlagengeneration erzeugen wir Premium-Schichten, die mit ihren überlegenden Eigenschaften deutliche Performancegewinne erzielen und Ihnen somit Wettbewerbsvorteile verschaffen. Unser Service umfaßt die Erstbestückung von Neuwerkzeugen sowie die Beschichtung von aufbereiteten Werkzeugen - als Teil unseres ganzheitlichen Dienstleistungspaketes oder als reine Lohnbeschichtung für Schleifdienstleister und Werkzeughersteller.
Technischer Industriebedarf

Technischer Industriebedarf

Unser Sortiment umfasst die ganzen technischen Bedarfsartikel die Ihr Unternehmen benötigt: Verpackungstechnik, chemisch technische Produkte, Klebebänder, Schmierstoffe, etc. Technischer Industriebedarf Unser Sortiment umfasst die ganzen technischen Bedarfsartikel die Ihr Unternehmen benötigt: Verpackungstechnik, chemisch technische Produkte, Klebebänder, Schmierstoffe, etc.
Molekularsieb

Molekularsieb

Molekularsieb ist ein kristallines, hochporöses Natrium–Aluminosilikat mit einem Kristallgitter aus gleichen, annähernd kugelförmigen Hohlräumen sowie einer starker Absorptionsbindung. OBRA – Molekularsieb ist ein kristallines, hochporöses Kalium – Aluminiumsilikat. Durch ein besonderes Kristallgitter mit absolut gleichen, annähernd kugelförmigen Hohlräumen lassen sich Gase, Dämpfe und Flüssigkeiten reversibel absorbieren oder selektiv trennen. Die Hohlräume sind durch Kanäle miteinander verbunden, deren Porenöffnung ca. 3Å bis 4Å beträgt. Die starke Adsorptionsbindung basiert auf einer großen inneren Oberfläche von 600 – 700 m²/g sowie auf polaren Eigenschaften der Molekularsieb–Struktur. Das Gitter wirkt gleichzeitig als Filter, welcher Moleküle mit kleinerem Querschnitt als die der Poren in die Hohlräume des Gitters aufnimmt, während größere Moleküle nicht eindringen können. Die Perlform des Trockenmittels zeichnet sich durch hohe Bruchfestigkeit, geringen Abtrieb und niedrigen Strömungswiderstand aus. Verwendungszweck Der Einsatz von OBRA – Molekularsieb ist überall dort vorteilhaft, wo es auf Entfernung von Spuren von Verunreinigungen in Gasen, Dämpfen und Flüssigkeiten ankommt oder wo hohe Reinheitsgrade – z.B. extrem niedrige Taupunkte – erzielt werden sollen. Die Eigenschaft, auch bei kleinen Partialdrucken eine hohe Adsorptionskapazität aufzuweisen, bleibt auch bei höheren Temperaturen erhalten. Die Regeneration von OBRA – Molekularsieb erfolgt durch Erhitzen auf 350 – 400 °C oder durch Druckerniedrigung. OBRA – Molekularsieb wird bevorzugt für die Isolierglasherstellung, insbesondere bei luft- und glasgefüllten Isolierglaseinheiten, eingesetzt. Die Adsorption von Stickstoff, Argon oder SF6 wird somit vermieden. Weitere technisch wichtige Einsatzgebiete sind z.B. Trocknung und Reinigung von Gasen, Dämpfen und Flüssigkeiten sowie Entfernung von Wasser aus Kältemitteln in Kühlaggregaten. Verpackung: Trommel, Karton EC-Tarifnummer: 3824 9015
Zinnkraut/Schachtelhalm Extrakt/Pulver

Zinnkraut/Schachtelhalm Extrakt/Pulver

Zinnkraut/Schachtelhalm-Extrakt/Pulver: Natürliches Mittel für starke Knochen und gesunde Haut. Beliebt in Nahrungsergänzung und Wellness Produkten. Zinnkraut/Schachtelhalm-Extrakt/Pulver, gewonnen aus der Schachtelhalm-Pflanze, ist ein natürliches Mittel zur Förderung starker Knochen und gesunder Haut. Es wird in Nahrungsergänzungsmitteln und Wellnessprodukten geschätzt, da es Silizium und andere Verbindungen enthält, die die Kollagenproduktion unterstützen und die Hautelastizität verbessern können. Zinnkraut ist bekannt für seine potenzielle Rolle bei der Förderung der Knochengesundheit, der Unterstützung des Bindegewebes und der Verbesserung von Nägeln und Haaren. Diese natürliche Ergänzung kann auch antioxidative Vorteile bieten und dazu beitragen, freie Radikale zu bekämpfen. Zinnkraut/Schachtelhalm-Extrakt/Pulver ist in verschiedenen Formen erhältlich und wird von Menschen genutzt, die starke Knochen und gesunde Haut anstreben.
Sojabohne Extrakt/Pulver

Sojabohne Extrakt/Pulver

Sojabohnen-Extrakt/Pulver: Natürliches Protein für Muskelgesundheit und Ernährung. Beliebt in Nahrungsergänzung und Wellness Produkten. Sojabohnen-Extrakt/Pulver, gewonnen aus Sojabohnen, ist eine natürliche Proteinquelle, die die Muskelgesundheit und Ernährung fördern kann. Es wird in Nahrungsergänzungsmitteln und Wellnessprodukten geschätzt, da es hochwertiges pflanzliches Protein liefert und eine ausgezeichnete Quelle für Aminosäuren ist. Sojabohnen sind bekannt für ihre potenzielle Rolle bei der Unterstützung des Muskelwachstums, der Förderung der Herzgesundheit und der Verbesserung des Cholesterinspiegels. Diese natürliche Ergänzung kann auch die Knochengesundheit fördern und antioxidative Vorteile bieten. Sojabohnen-Extrakt/Pulver ist in verschiedenen Formen erhältlich und wird von Menschen genutzt, die ihre Muskelgesundheit verbessern und ihre Ernährung optimieren möchten.
Hanf Extrakt/Pulver

Hanf Extrakt/Pulver

Hanf-Extrakt/Pulver: Natürliche Unterstützung für Wohlbefinden und Entspannung. Beliebt in Nahrungsergänzung und Wellness Produkten. Hanf-Extrakt/Pulver, gewonnen aus Hanfpflanzen, bietet natürliche Unterstützung für das allgemeine Wohlbefinden und die Entspannung. Es wird in Nahrungsergänzungsmitteln und Wellnessprodukten geschätzt, da es Cannabinoide wie CBD enthält, die beruhigende Eigenschaften haben können. Hanf kann Stress reduzieren, die Schlafqualität verbessern und Schmerzen mildern. Diese natürliche Ergänzung kann auch die Entzündungsreaktionen im Körper regulieren und das Immunsystem unterstützen. Hanf-Extrakt/Pulver ist in verschiedenen Formen erhältlich und wird von Menschen genutzt, die ihr allgemeines Wohlbefinden steigern, Stress abbauen oder Schmerzen lindern möchten.
Tomaten Extrakt/Pulver

Tomaten Extrakt/Pulver

Tomaten-Extrakt/Pulver: Natürliche Quelle für Antioxidantien und Vitamine. Beliebt in Nahrungsergänzung und Wellness Produkten. Tomaten-Extrakt/Pulver, gewonnen aus reifen Tomaten, ist eine natürliche Quelle für Antioxidantien und Vitamine, die die Gesundheit fördern können. Es wird in Nahrungsergänzungsmitteln und Wellnessprodukten geschätzt, da es den Körper mit wichtigen Nährstoffen wie Lycopin, Vitamin C und Vitamin K versorgt. Tomaten sind bekannt für ihre potenzielle Rolle bei der Förderung der Herzgesundheit, der Verbesserung der Hautqualität und der Unterstützung des Immunsystems. Diese natürliche Ergänzung kann auch antioxidative Vorteile bieten und dazu beitragen, freie Radikale zu bekämpfen. Tomaten-Extrakt/Pulver ist in verschiedenen Formen erhältlich und wird von Menschen genutzt, die ihre Gesundheit und Ernährung optimieren möchten.
Methyl Sulfonyl Methane (MSM)

Methyl Sulfonyl Methane (MSM)

Wir sind Ihr Händler für Methyl Sulfonyl Methane (MSM), verpackt in 25 Kg Gebinden, schnelle Lieferung. Geeignet für Anwendungen in Nahrungsergänzungsmitteln und Tierfutter. MSM (Methylsulfonylmethan) ist eine bedeutende Verbindung, die in vielen biologischen Prozessen eine Schlüsselrolle spielt. Dieses natürliche Schwefelverbindung kommt in verschiedenen Lebensmitteln vor und wird auch in vielen Nahrungsergänzungsmitteln verwendet. MSM ist für den Körper von großer Bedeutung, da es unter anderem zur Bildung von Kollagen und Keratin beiträgt und somit wichtig für Haut, Haare und Nägel ist. MSM wird oft in Nahrungsergänzungsmitteln für die Gelenkgesundheit eingesetzt, da es dazu beitragen kann, die Gelenke zu unterstützen und die Flexibilität zu verbessern. Es kann auch bei der Linderung von Gelenkschmerzen eine Rolle spielen. Unser MSM-Produkt wird sorgfältig hergestellt, um höchste Qualität und Reinheit sicherzustellen. Es wird in verschiedenen Gebindegrößen angeboten und ist schnell lieferbar. Zusammengefasst: MSM (Methylsulfonylmethan) ist eine wichtige natürliche Verbindung mit vielfältigen Anwendungen, insbesondere in der Unterstützung der Gelenkgesundheit und der Pflege von Haut, Haaren und Nägeln. Unser Produkt wird sorgfältig hergestellt und ist in verschiedenen Gebindegrößen erhältlich. Wenn Sie weitere Informationen zu unserem Produkt benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.